Kleidermarkt im Frühjahr 2024

Sorry, the time is up.

Termine für Verkäufer

Teilnahmeanmeldung

Samstag, 23. März 2024, 16:00 Uhr (unter Vorbehalt)
Sie benötigen einen Verkäufer-Account

Warenannahme

Freitag, 12. April 2024, 16:00 bis 19:00 Uhr
Eingang über Pausenhof

Warenrückgabe & Auszahlung

Sonntag, 14. April 2024, 18:00 bis 18:30 Uhr
Eingang über Pausenhof

Wann finden die nächsten Kleidermärkte statt?

Die Termine für die folgenden Kleidermärkte stehen noch unter Vorbehalt:

Frühjahr 2024: 14. April 2024

Darf man früher einkaufen, wenn man einen Kuchen spendet?

Für unseren Kuchenverkauf sind wir auf die freundliche Unterstützung zahlreicher Kuchenbäcker:innen angewiesen. Als Dankeschön können alle Kuchenspender:innen schon um 9:30 Uhr und damit eine halbe Stunde vor der regulären Öffnungszeit mit dem Einkaufen beginnen.

Weitere Informationen zum Kleidermarkt-Café und zur Kuchenspende

Was gibt es zur gesonderten Verkaufszeit für Schwangere zu wissen?

Schwangere erhalten bei uns bereits um 8:30 Uhr – also eine Stunde vor offizieller Hallenöffnung – Einlass in die Halle. So können Sie sich in Ruhe und ohne Gedränge in unserer Babyboutique zu Kinderwägen, Babykleidung und vielem mehr beraten lassen.

Um von diesem Angebot Gebrauch zu machen kommen Sie bitte ab 8:30 Uhr zum Eingang der Schulküche (über den Pausenhof). Einlass erhält auch eine erwachsene Begleitperson, die Sie beim Einkauf unterstützt sowie Ihre eigenen Kinder (gilt nicht für die Kinder der Begleitperson). Bitte bringen Sie Ihren Mutterpass mit, wenn man Ihren Babybauch nicht eindeutig erkennen kann.

Wo gibt es Parkplätze?

Direkt an der Mehrzweckhalle gibt es nur eine begrenzte Zahl von Parkplätzen. Bitte nehmen Sie bei der Parkplatzwahl Rücksicht auf die Anwohner und beachten Sie, dass in der gesamten Schulstraße Halteverbot gilt. Insbesondere dürfen die Feuerwehrzufahrten nicht zugeparkt werden. Das Befahren des Pausenhofes, auch zum Be- und Entladen, ist nicht gestattet.

Weitere Parkplätze gibt es im Dorfzentrum (neben der Trattoria Giuseppe) und auf dem Pendlerparkplatz bei der Bushaltestelle "Attenkirchen Kirche".

Gibt es einen barrierefreien Zugang?

Der reguläre Zugang in den Verkaufsraum führt über eine Treppe hinab in die Turnhalle und ist demnach nicht barrierefrei. Rollstuhlfahrer und in der Mobilität eingeschränkte Personen sind bei uns dennoch Willkommen und können den Verkaufsraum über den Ausgang im Pausenhof ebenerdig erreichen.

Bitte beachten Sie, dass während Stoßzeiten an der Kasse zwischen etwa 10:30 - 11:00 Uhr der Zugang auf diesem Weg nur eingeschränkt möglich sein kann.

Kinderwägen dürfen nur in Ausnahmefällen nach vorheriger Rücksprache mit in den Verkaufsraum gebracht werden.

Kann ich Ware testen, zurückgeben oder reklamieren?

Vor dem Kauf haben Sie die Möglichkeit, die Ware sorgfältig zu untersuchen und ggf. auch zu testen. Insbesondere bei Gesellschaftsspielen empfehlen wir dringend, vor dem Kauf die Vollständigkeit zu überprüfen. Bitte wenden Sie sich aber an unsere Mitarbeiterinnen, bevor Sie verschlossene Artikel öffnen und stellen Sie unvollständige oder unverschlossene Artikel keinesfalls wieder zurück.

Eine Rückgabe oder Umtausch nach dem Kauf ist ausgeschlossen. Eine Reklamation von Mängeln kann durch uns nur während der noch laufenden Verkaufszeit und nur bei nicht offensichtlichen Mängeln bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass der Kaufvertrag direkt zwischen dem Anbieter der Ware und Ihnen zustande kommt und wir als Kleidermarkt nur als Vermittler tätig sind (Kommissionsgeschäft). Etwaige Mängelansprüche sind ausschließlich an den Verkäufer zu richten. Bei der Kontaktaufnahme sind wir behilflich.